Novembis & co - Halbzeit :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 14.06.10 - 07:11 Uhr

Huhu,

Heute 20+0 also Haaalbzeit :)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, "nur" nochmal so lange und unser Krümel ist da.

Ich freu mich #huepf

Am Donnerstag hab ich mein 2 großes Screening und heut in einer Woche die Feindiagnostik & 3D Ultraschall.

Drückt mir die Daumen für ein Outing & das Baby endlich mal etwas von seinem Gesicht zeigt. Von meiner Tochter hat ich da schon Profilbilder bekommen, das Baby jetzt zeigt sich nicht *lach*
Ist wohl schüchtern.

Jetzt kann dann auch laaangsam bald das Shoppen losgehen. Zum Glück gibts noch keine Herbstkollektion fällt es leichter mich zusammen zu reissen.

Wünsch euch allen nen schönen Start in die Woche.
Nachdem Wm Auftakt gestern kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von anibas81 14.06.10 - 12:55 Uhr

Ja, ich hab in knapp 3Wochen Halbzeit...und in 4 Wochen Feindiagnostik....*schongespanntbin*