Hab meine Balken! NMT 25.6.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 14.06.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich gebe einen #tasse aus.

Schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/517238

Habe heute die Balken bekommen und bin voll stolz, dass die Bienchen so perfekt sitzen. Nun heißt es abwarten und hibbeln. Zum Glück habe ich genug Ablenkung, da wir in 5 Wochen umziehen.

Wünsche Euch allen viel #klee!

LG,
Biggi

Beitrag von blaubaby79 14.06.10 - 09:31 Uhr

moin schnecke

das sieht sehr gut aus juhhhhhhhhhhhhhhu bist mir wieder vorraus hihi.

hoffe ihr zieht in meine richtung gröhllllllllllllllll

gruss alex