2 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 08:18 Uhr

Habe extra mit dem clerblue digital getestet und er fällt negativ aus....
ich könnte so #schmoll

meint ihr ich soll abwarten und nochmal ende der woche testen falls mens nicht kommen...?

Beitrag von susi210484 14.06.10 - 08:21 Uhr

ja warte dochwenigstens bis zum NMT...
es kann sich ja alles noch ergeben...

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 08:27 Uhr

ja ich hoffe auch so sehr dran fahre gleich zur FÄ und lasse mir blut abnehmen, denn die Symptome sind ja alle da...
mir ist schlecht ohne ende, Rückenschmerzen , Brustschmerzen , dann habe ich so eine art unterleibschmerzen ist halt immer so ein picksen und ziepen...
drückt mir die däumchen#schmoll

bis gleich

Beitrag von susi210484 14.06.10 - 08:32 Uhr

ich drück sie dir... bin auch zwei tage vor NMT... aber das ich jetzt schon zum arzt fahren würde??? ne.... warte doch lieber ab ob was kommt!

Beitrag von nikolas 14.06.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen, das ist doch ein 25 er, der erst ab NMT anzeigen muss. Also, noch ist nichts verloren. Liebe Grüße

Beitrag von steffi2107 14.06.10 - 08:44 Uhr

Ich habe morgen oder Mittwoch NMT und bin noch ganz tapfer, hab noch nicht getestet. Hätte ich gestern einen Test zu Hause gehabt. hätte ich heimlich ohne meinen Schatz getestet aber ich hab mir noch gar keinen Test gekauft #rofl
Werde wohl nach der Arbeit mal los und einen kaufen.

Wenn deine Mens ende der Woche nicht da ist, würde ich auf jeden Fall nochmal testen. Viel Glück #klee

LG Steffi

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 11:50 Uhr

hatte gerade den FÄ Termin und nun ja sie hat mir Blur abgenommen und hat es als Notfall laufen lassen #hicks (ohne das ich es verlangt habe)
darf um 17Uhr anrufen und mir das ergebnis faxen lassen weil ich mich da schon etwas auskenne die Werte sagen mir direkt welche woche ich sein KÖNNTE.
Ich versuche mich aber nicht darauf zu verlassen schwanger zu sein...
immer schön negativ denken nicht zu viel erwarten