Kurve ok test negativ und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiraslove 14.06.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909172/516129

Hi ihr lieben
Ich werde immer unsicherer, nun weiß ich nicht was ich denken soll.
Test ist klar negativ nichtmal die kleinste linie zu sehen#schmoll

Beitrag von dia111 14.06.10 - 09:12 Uhr

Kann es sein das dein ES vielleicht am 15ZT war? Und der Test vielleicht zu früh war?
LG
Diana

Beitrag von kiraslove 14.06.10 - 09:14 Uhr

der ovu test war am 14 positiv und ja es ist noch ein wenig früh mens soll erst am mittwoch kommen aber das so gar nichts zu sehen ist macht mir sorgen

Beitrag von mei_ling 14.06.10 - 09:15 Uhr

So wie du es eingetragen hast, hast du ja noch nicht mal NMT erreicht oder?

Also meine Kurve sieht auch jeden Monat super aus, denn die Temp. sinkt erst wenn bei mir die Mens vorbei ist. Daher finde ich, kann man aus den Kurven eh nichts herauslesen.

Ich würde zumindest bis einen Tag nach NMT abwarten.