oh je, ich glaub dieses ZB kann ich auch wieder abhaken... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 14.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

mensch bin ich gefrustet... habe gestern abend noch gemessen, da war die temp bei 37,1 und hatte dann gehofft auf einen Wiederanstieg heute... aber pustekuchen. #schmoll Bin mal gespannt ob und wann die mens kommt. Wenn sie jetzt bald kommt hab ich doch wohl eine zu kurze zweite zyklushälfte, oder?

Weiss jemand wo meine Coverline liegt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/516677

http://www.mynfp.de/display/view/145366/

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 09:32 Uhr

Du hattest keine ES, somit kann man nicht sagen ob du ne zu kurze 2 te zh hast

Beitrag von alva5 14.06.10 - 09:42 Uhr

ich hatte keinen ES?

Beitrag von iman2009 14.06.10 - 09:54 Uhr

Ich seh ja leider noch nicht mal einen ES.... :(

Beitrag von alva5 14.06.10 - 10:07 Uhr

:-( kein ES? #schmoll