Bin so happy *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 14.06.10 - 09:32 Uhr

Muss das grad hier mal loswerden, auch wenns vielleicht keinen interessiert #schein

Komme eben vom FA, letzten Monat hatte ich nämlich keinen ES sondern eine Zyste mit unerträglichen Schmerzen.
Heute hatte er nochmal nachgeschaut und siehe da.....die Zyste ist weg!!!
:-D da bin ich echt froh darüber.
Einen ES hatte ich diesen Monat auch sagte er.
Nur ob ich #schwanger bin könne er noch nicht sehen, dafür sei es noch zu früh......

Langsam werd ich hibbelig...........#zitter

Sorry fürs Silopo.....

Beitrag von .maja. 14.06.10 - 09:37 Uhr

Wann wär denn Dein NMT?

Beitrag von franzi1211 14.06.10 - 09:51 Uhr

Genau den Tag weiß ich nicht weil ich keine Tempi mess oder so..........
aber so um den 20.6. rum müsst er sein......

und bei dir?