Arrrrrrrrrgggggggg...jetzt weiß ich gar nichts mehr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -maus- 14.06.10 - 09:33 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt weiß ich echt gar nicht mehr was mein Körper da veranstaltet.
10.06 NMT (ZL normal 28 Tage) und keine Mens....
Heute immer noch nicht mal den Hauch einer Mens... und der rosane Pregnafix (10er)hat gestern morgen negativ angezeigt...

Hoffe, dass es wenigstens bei euch nen bisschen besser läuft.
Viel Glück

LG Cleo

Beitrag von schlawienchen79 14.06.10 - 09:45 Uhr

Führst du ein ZB
Vielleicht hat sich dein ES verschoben

Beitrag von -maus- 14.06.10 - 09:48 Uhr

ZB führe ich nicht, weil ich da irgendwie nicht ganz dahintersteige und das bei mir ehr unpraktisch ist, da ich von der ARbeit aus immer unregelmäßig aufstehe...