Mein ZB ,bitte mal schauen...Triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 14.06.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

schaut euch doch bitte mal mein ZB an und sagt mir was ihr denkt,ja

Ist das evtl. schon triphasisch???

Was genau muss ich unter triphasisch verstehen???

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686260/516465

Danke euch sehr.

Lg maja

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 09:40 Uhr

ich glaube wenn die temp morgen auh noch so ist ist es triphatisch

Beitrag von maja1404 14.06.10 - 09:41 Uhr

und was genau bedeutet das ????

Danke

lg maja

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 09:43 Uhr

ich glaube 95% der triphatischen kurven haben nur schwangere

Beitrag von maja1404 14.06.10 - 09:50 Uhr

Ahhh, ok



Denke zwar nicht das es geklappt hat,aber ich lass mich da gern mal überraschen:-p

Danke dir

lg maja

Beitrag von nikolas 14.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo, finde erst mal das das Blatt sehr vielversprechend aussieht! M. E. nach ist das aber bisher nicht triphasisch, sondern die Tempi ist nach Deinem ES Schritt für Schritt geklettert. Wenn sie jetzt ungefähr auf dem Niveau von heute bleibt und dann kurz vor NMT oder danach im Mittel auf ein noch ein wenig höher liegendes Nievau steigt, dann würde ich die Kurve als triphasisch bezeichnen. Übrigens muss man keine triphasischen Kurven haben, um ssw zu sein! Hauptsache Tempi bleibt schön oben über de CL! Viel Glück!

Beitrag von maja1404 14.06.10 - 09:51 Uhr

Hey

Gut ok, dann weis ich bescheid.

Habs nur mal irgendwo mit bekommen und wollte euch nun mal fragen.

Danke für deine Antwort.

Muss mich halt noch etwas gedulden ;-)

Danke

lg maja