war schon mal jmd. in einem "Kinderhotel"....??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spacebear 14.06.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben....also ich mein eins von www.kinderhotels.com

Wenn ja, bitte berichten wo und ob das zum empfehlen ist etc. ??

LG
michaela

Beitrag von ina175 14.06.10 - 12:04 Uhr

Ja wir. Bereits 2x, einmal in dem Babyhotel in Trebesingen und einmal im Konterhotel Buchau.

Du kannst mich per VK anschreiben und deine Fragen stellen :-)

LG, Ina

Beitrag von feuermelder1983. 14.06.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

wir waren auch schon ganz oft in dieser Hotelkette ^ und kann sie nur empfehlen, vorallem wenn man noch kleine Kinder hat.

2006 waren wir im diesem http://www.kinderhotels.com/de-hotels-europas_1_baby_und_kinderhotel-217.shtml da war unser Sohn 10/11 Monate alt.

2007 waren wir im diesem http://www.kinderhotels.com/de-hotels-kinderhotel_loewe-220.shtml

2008 waren wir im diesem http://www.kinderhotels.com/de-hotels-familien_erlebnis_hotel_post-225.shtml

2009 waren wir im diesen http://www.kinderhotels.com/de-hotels-kroeller_family_resort-296.shtml

Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal in die Türkei weil unser Sohn jetzt das richtige Alter für ein Flugurlaub hat.

Wenn du noch fragen hast kannst du mich per PN fragen.

Viel Spass beim Buchen...

Lg. Melly die jetzt mal Kofferpacken muss #schwitz

Beitrag von mdmfilou 15.06.10 - 09:49 Uhr

Wir waren auch im Babyhotel Trebesing. War toll, stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung ;-)

Grüße
Sina

Beitrag von traumkinder 17.06.10 - 15:13 Uhr

ich find diese kinderhotels ja ganz schön teuer....

lohnt sich da wirklich??