unterleibziehen kommt das vom tee ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maigloeckchen84 14.06.10 - 09:42 Uhr

hallo meine lieben retter .. ich trinke nun seit 3 tagen den kindlein komm tee und gestern abend hatte ich solches unterleibziehen als wenn ich meinen eisprung bekomme aber der ist erst in ca 5 tagen .. also hat einer erfahrung damit ?? was das ist ???????#gruebel

Beitrag von chrisnik 14.06.10 - 10:19 Uhr

wieso willst du wissen, dass dein ES erst in 5 Tagen ist?????
Führst du ZB? Welcher ZT bist du denn?
Nach 3 Tagen Tee glaub ich nicht, dass man Unterleibsschmerzen bekommt, hatte ich zumindest nie.
Aber ES kann sich doch verschieben, mal früher, mal später....