was sagt ihr zu meinem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 14.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo sind jetzt im 15. ÜZ und ich bin so am hibbeln.Ist der 1. Monat mit Persona und habe auch gleich mal den eisprung angezeigt bekommen.Hoffe die Bienchen sitzen gut und reichen aus.Sind beide untersucht worden und es ist alles ok.Habe schon ein Kind.aber nicht von meinem jetzigen Mann.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Beitrag von iman2009 14.06.10 - 09:57 Uhr

Also bin kein Experte auf dem Gebiet *grins*, aber ich würde sagen sieht erstmal ganz gut aus....

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag von hexe7 14.06.10 - 09:58 Uhr

hi,

bin zwar selbst noch nicht am üben /probieren aber nachdem was ich mir schon angesehen hab schauts nicht so schlecht aus denke ich mal.

wenn persona da zuverlässig ist, sitzen die bienchen sehr gut finde ich :)

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

lg hexe7

Beitrag von sweethearts1983 14.06.10 - 10:03 Uhr

Ich finde die Bienchen sitzen gut ;-)
Drücke dir ganz feste die Daumen das es glappt mit dem #schwanger

lg Kitty

Beitrag von manumarcbiglove 14.06.10 - 10:08 Uhr

huhu....habe gleichen nmt wie du....und ähnliche kurve....schau mal in meiner vk.....
sag mal wann testest du und mit welchen test?
wie gehts dir sonst? schmerzen? ziehen? Übelkeit?

lg manu#winke

Beitrag von yvonne1104 14.06.10 - 10:12 Uhr

Heute morgen war mir ein wenig übel.Und habe heute starkes Ziehen auf der linken Seite.Aber wahrscheinlich rede ich mir wieder alles ein so wie jeden Monat.

Beitrag von manumarcbiglove 14.06.10 - 10:29 Uhr

das ist echt ein ding, denn übel ist mir auch, bin daher sogar nicht zur arbeit.......aber ziehen habe ich nicht, gestern abend hatte ich schmerzen im ul.........
ist gemein die ganze kinderwunschphase......ich wollte immer gerne 2 kids, aber so langsam lieber nur 1 damit man diese ganze phase nicht nochmal erleben muss.......geht dir das auch so?
lg#sonne