Umzug nach Geilenkirchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy2010 14.06.10 - 09:59 Uhr

Hallo zusammen,

Wir haben endlich ein Haus gefunden und ziehen im August im von Belgien in einen Vorort von Geilenkirchen. :-)

Nun wollte ich mich schon mal nach einen neuen Gyn, einer Hebamme und einem Krankenhaus umschauen.

Wer kommt denn aus der Gegend und kann mir jemanden in Geilenkirchen, Heinsberg oder Baesweiler empfehlen?

Happy2010 - 24. SSW

Beitrag von leoniem 14.06.10 - 10:34 Uhr

Huhu!

Wir haben vor 3 jahren in Hückelhovnen (kreis Heinsberg) gewohnt...Da gab es eine tolle Hebammenpraxis...Kenne die selbst aber nur vom Babyschwimmen, denn Emily war beim Umzug schon ein halbes Jahr alt...
Am sonsten wird es sicherlich in Geilenkirchen auch frauenärzte geben...Wo du in die Klinik gehst musst du wissen, im Erklenz ist ein KH, sonst Heisberg...Aber in Geilenkirchen wird auch was sein...Schau mal im Netz...

Und viel Spaß in NRW...Ist eine schöne Gegend dort...
Trozdem bin ich froh dass ich wieder in den Norden bin...:-D

LG doro 19.SSW

Beitrag von happy2010 14.06.10 - 11:46 Uhr

Vielen Dank für die Info und den Tip mit der Hebammenpraxis.

Ich werde mal schauen mit den Gyn. Ärzte aus den gelben Seiten fischen, finde ich nicht so prickelnd, aber irgendwie wird es schon gehen.

Man kann ja wieder wechseln, wenn es einem nicht passt. :-)

LG Nina