Warme Brust, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luana22 14.06.10 - 10:05 Uhr

Hallo

Habe am Donnerstag meinen NMT und bis gestern taten mir meine Brüste , vor allem die linke, an den seiten ziemlich stark weh wenn an dran kam.
Heute ist das was komplett weg.
Ausserdem ist mir aufgefallen das sie Abends besonders an den seiten auch richtig warm/heiß waren. Ob das jetzt auch weg ist, weiß ich natürlich erst heute Abend.
Kennt das jemand von euch?
Sind Mens beschwerden ein paar Tage vor der Mens wieder verschwunden?
Bin erst im ersten ÜZ nach absetzten der Pille und hatte unter der Pille nie beschwerden.
Mal leichte Brustschmerzen in der Mitte des Zyklus.
Wie ist das bei euch?

Hatte auch das Gefühl meinen Eisprung nicht in der Mitte des Zykluy gehabt zu haben, sondern eine Woche eher. Hab dann am Samstag mal einen Frühtest gemacht, war aber negativ. Wäre das noch zu früh gewesen, auch wenn der Eisprung eine Woche eher gewesen sein könnte?

Mensch, fragen über fragen.... :-D