Mein Zyklusblatt-triphatisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 14.06.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548558/515074

ist meine Kurve tripatisch? Welches ES bin ich jetzt?#kratz

vielen Dank für eure Antworten

lg#blume

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:16 Uhr

denke du bist es+6 und wenn die temp morgen nochma so ist ist sie glaub ich triphatisch

Beitrag von pogo24 14.06.10 - 10:17 Uhr

#danke schön #herzlich #blume

Beitrag von loveangel1311 14.06.10 - 10:18 Uhr

triaphasisch heißt das :-)

Beitrag von loveangel1311 14.06.10 - 10:19 Uhr

Ups triphasisch natürlich #rofl

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:21 Uhr

#aha#danke#rofl naja man weiß ja was gemeint ist :-p

Beitrag von pogo24 14.06.10 - 10:22 Uhr

#danke