Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 14.06.10 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858379/520113 .........und vieleicht könnt ihr mir ja sagen wann mein es war oder noch kommt danke schön

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:23 Uhr

denke der kommt noch :-)

Beitrag von sabrina4 14.06.10 - 10:28 Uhr

meinste wenn ich für morgenn 36.7 rein mache dann war mein es schon am 09.06 aber das mache ich nicht also was sagst du jetzt dazu

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:29 Uhr

würde weiter bienchen setzen u die temp abwarten. :-)

Beitrag von sabrina4 14.06.10 - 11:36 Uhr

würde ich gerne machen aber mein freund kommt erst nächste woche wieder ich hoffe das es geklappt hat ansonsten weiter machen grins