Junis was macht ihr so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 14.06.10 - 10:28 Uhr

hey ihr lieben, was macht ihr denn so das der tag um geht? putzen, wüsste echt nicht mehr was ich noch putzen sollte. mit freunden treffen, die sind alle arbeiten. ach ja, das schlimme ist ja, wenn man nichts zu tun hat das man dann echt drauf wartet. schlimm schlimm. na ja, am donnerstag ist et muss dann ins kh und mal schauen was die wieder sagen. wünsche euch einen schönen tag.




#herzlich

Beitrag von tweety157 14.06.10 - 10:39 Uhr

Bissl im Garten werkeln und ausruhen, wenn die "Große" in der Kinderkrippe ist. Ansonsten hab ich ja mein Action-Programm in Form einer kleinen Dame, der garantiert ständig was Neues einfällt ;-). Echt anstrengend, sag ich Dir...

GLG, Carina mit Sara (*2.2.07) und Fee #blume (ET 17.06.10)

Beitrag von ra2006 14.06.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

verzweifelt warten...... Schleimpfropf ab, Wehen kommen ständig aber nicht genug.....
Meine Kräfte sind am Ende und ich mag nicht mehr..... tut alles weh.
Ich hasse warten......

... aber was kann man machen......

Hast Du es mit Bummeln und Eisessen versucht?

Viel Glück und viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von ivisarah 14.06.10 - 10:45 Uhr

Grad in der Wanne liegen :-D

fertig geputzt ist alles und nachher geht's noch ins Shopping-Center... Bissi zeig vertreiben...

Lg
ivi, heute ET