Bitte mal schauen ...ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli223 14.06.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

meint ihr, ich kann hoffen? #zitter Ist mein erstes ZB seit der Geburt meiner Tochter und das ist schon eine Weile her.

Anzeichen hab ich eigentlich keine (bissl Brustziehen), fühl mich aber besser als sonst, merk nicht mal was von PMS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/589706/516590

LG

Beitrag von maylu28 14.06.10 - 10:33 Uhr

Also, wenn die Spitze heute kein Ausrutscher ist und morgen die Temp auch so weit oben ist, dann würde ich sagen, dass es wahrscheinlich sehr gut aussieht. (Triphasisch)

LG maylu

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:34 Uhr

boah , sieht klasse aus klar kannste hoffen

Beitrag von conny3006 14.06.10 - 10:38 Uhr

Also ich finde auch das es spitze aussieht. Viel Glück:-)