Mutter-Kind-Kur Erfahrungen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mengesonnenschein 14.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ich habe heute einen Anruf von meiner KK bekommen das ich endlich meine Mutter-Kind-Kur bekomme. Ich freue mich riesig, jetzt hat mir die KK das Marianne van den Bosch Haus in Goch empfohlen (wegen Babybetreuung). Hat jemand damit Erfahrung ?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen,

lieben Gruss
mengesonnenschein

Beitrag von steffi4178 14.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo,
wegen Babybetreuung kannst du auch in viele andere Kliniken fahren. ich war im Mai in Bensersiel mit meiner kleinsten im Lotte Lemke Haus. Sie war da 11 Monate.

sonst schau mal auf dieser Seite hier. da kriegst du viele Infos zur Kur.

www.mutterkind-kur.de/kit

lg
Steffi