frage wegen balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 14.06.10 - 10:34 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe heute meine balken bekommen. ich habe diesen monat clomi genommen und nun wundert es mich das ich jetzt erst balken bekommen habe. stimmt das was urbia mir anzeigt??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 10:36 Uhr

ich denke die balken sind falsch, ich sehe da immer noch keinen ES dein ZB ist zu viel zick zack

wo misst du? u immer zur gleichen zeit?

Beitrag von saccy 14.06.10 - 11:02 Uhr

ich messe immer zur selben zeit und oral. so messe ich schon seit 1 jahr und noch nie sah mein ZB so komisch aus.

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 11:06 Uhr

seltsam wie gesagt ich würd sagen laut temp war da kein ES:-(

Beitrag von conny3006 14.06.10 - 10:36 Uhr

Puh, wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Wenn die Balken stimmen, sitzen Deine Bienchen ganz ungünstig....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG:-D