Kamillentee ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 14.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

da ich viel Tee trinke und nun mein Tee den ich immer trink alle ist, hab ich mir ne Kanne Kamillentee gekocht.
Hab nun gelesen das man Kamillentee nur in Maßen trinken soll, ist das so ???


LG Nadine 33+6

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 11:03 Uhr

wer sagt das?

also ich hab in meiner ersten ss täglich literweise kamillentee getrunken, brauchte des einfach weil es mich ungemein beruhigt hat, bin sehr ängstlich in ss gewesen.

und nun trinke ich ihn auch wieder, geschadet hat er nie.

meine Fa sagte kann ich trinken soviel ich will

Beitrag von mirkonadine 14.06.10 - 11:08 Uhr

Super #pro

danke dir #winke