Wann Mens nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 14.06.10 - 11:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Sagt mal wann hatte ihr wieder die erste Mens nach einer AS, hatte ihr direct wieder den selben Zyklus oder +/-
Danke für eure hilfe.

LG Kristin

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 11:08 Uhr

ich hatte 14 tage nach der AS die erste richtige mens wieder, den zk aber keinen ES, körper regelt das wohl so.hatte nach der AS nicht geblutet.

danach hatte ich denselben zk wie immer.

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 11:11 Uhr

meine Mens kam nach 28 Tagen - alles normal :-)

Beitrag von loveangel1311 14.06.10 - 11:13 Uhr

Liebe Kristin,
ich hatte nach 36 Tagen ne leichte SB, was aber wohl eher ne Zwischenblutung war und hab dann erst knapp 3 Wochen später das erste Mal meine Tage richtig bekommen.

Aber laut Temperatur 2x nen Eissprung und ich hoffe, dass ich diesen Monat wieder alles normal passt

Beitrag von -maus- 14.06.10 - 11:17 Uhr

Hallo Kristin,


ich hab erst nach guten 6 Wochen meine Mens bekommen... habe nach der AS aber auch ca. 2 Wochen geblutet (SB)

Lg Cleo

Beitrag von tosse10 14.06.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

bei mir war es lediglich 3-4 Tage länger. Ich hatte sofort wieder einen normalen ES. Im Folgezyklus war der ES vermutlich einen Tag früher, somit wäre der nur 2-3 Tage kürzer gewesen. Bin in dem Zyklus wieder schwanger geworden und bisher verläuft alles wie im Bilderbuch.

LG
tosse (9.SSW)