Kein Wasser aus dem Hahn kann ich selter abkochen??bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annikarahden 14.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben
Also ich wollte meinen sohn eine Flasche machen und nu n bekomme ich im ganzen Haus kein Wasser war schon bei sämtlichen Nachbarn keiner hat wasser für mich...Ich habe hier im Haus selter mit wenig Kohlensäure kann ich die für die flasche abkochen so das die kohlensäure dann raus geht???Ich kann nicht zum Kaufmann fahren mein mann hat das auto mit zur arbeit und ich wohne bis zum nächsten kaufmann acht kilometer entfrent....
Was soll ich denn nun bloss tun
danke für eure antworten
Liebe grüsse
Anni mit tjorben 10wochen

Beitrag von musterblume 14.06.10 - 11:14 Uhr

Ja kannst du.....mache gleich nen ganzen liter oder so...

Beitrag von sunshine1176 14.06.10 - 11:41 Uhr

Hallo Anni,

das ist kein Problem, das kannst du ruhig machen. Kannst ja auch die Flasche Wasser schütteln und dann den Deckel aufmachen. Das ein paar Mal wiederholen und die Kohlensäure ist so gut wie futsch!

LG sunshine

Beitrag von sandra.weidmann 14.06.10 - 12:32 Uhr

Hallo Anni,

oh Gott, das ist ja echt total blöd!!

Vielleicht kann Dich ein Nachbar in die Stadt bringen?

Ansonsten würde ich das normale Wasser kochen.

LG Sandra