schmerzen am schambein, und rechte leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 14.06.10 - 11:17 Uhr

juhu, meine frage steht ja schon oben. der bauch wird auch hart, aber schmerzen sind noch auszuhalten.



danke


liebe grüße

Beitrag von cleomio 14.06.10 - 11:20 Uhr

hallo,

können schon leichte wehen sein!;-)
bist ja schon in der 40.ssw

alles gute
lg
cleo

Beitrag von piny86 14.06.10 - 11:22 Uhr

hey, ja aber da???



#herzlich