Frauenklinik MHH

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ladyhexe 14.06.10 - 11:32 Uhr

#winke

Hi Bald - Mamis

Wollte mal fragen wer dort schon entbunden hat oder es vorhat..

Möchte mal gern eure Meinungen über diese Klinik hören...

Beitrag von nimafe 14.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Ich selbst war nicht in der MHH. Die meisten dich ich kenne, die dort entbunden haben, waren nicht zufrieden.
Ich war im Nordstadt Krankenhaus und war total zufrieden. Vor allem mit der Wochenbettstation und was das Stillen betraf (hatte allerdings auch ein Familienzimmer).

Gruß nimafe

Beitrag von ladyhexe 14.06.10 - 13:54 Uhr

Weißt du auch warum die Unzufrieden waren ????


ich wiederum mag das Nordstadt nicht so weil die dort mit meiner Mum gepfuscht hatten

Beitrag von nimafe 14.06.10 - 23:24 Uhr

Hebammen nicht so besonders freundlich, vom Stillen haben die da gar keine Ahnung oder waren genervt. Wie gesagt, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen. Ich kenne inzwischen einige, die im Nordstadt entbunden haben und die meisten waren sehr zufrieden. Allerdings wurde es dann bei einigen ein Kaiserschnitt, bei mir auch... Vielleicht nur Zufall....?
Ich war völlig überzeugt ins Neu-Betestha zu gehen! War bei beiden Info-Abenden und irgendwie war mir das Nordstadt dann doch etwas "familiärer". Das war allerdings auch noch vor dem Umbau. Dann viel Erfolg bei der Entscheidung :-)

Beitrag von arienne41 14.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Ich habe dort entbunden.
Das Kreissaalteam war klasse der Rest mist.

Beitrag von arienne41 14.06.10 - 20:51 Uhr

Vinzenz und Neubetesta sollen klasse sein

Beitrag von linsi2010 15.06.10 - 16:26 Uhr

Ich habe in der MHH im Feb 2010 entbunden und war sehr zufrieden mit der Betreuung, Beratung und der Stillunterstützung.

Würde persönlich immer wieder in die MHH gehen.

Ich empfehle zum Infoabend zu gehen und sich selbst ein Bild zu machen.