Schaut euch bitte mein Zyklusblatt an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 14.06.10 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/516098
Letzten Monat sah das bei mir auch so gut aus und wir haben auch positiv getestet. Dann aber als ich meinen Mutterpass kriegen sollte hatte ich meine Periode bekommen. Diesen Monat sieht es wieder gar nicht so schlecht aus, habe UL ziehen aber das könnte ja auch PMS sein.
Wahrscheinlich muß ich einfach abwarten......naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:-(#zitter

LG#sonne