10

NIE!!!!!

Genausowenig in einen Lauflernwagen.

11

Also, ich krieg jetzt zwar Steine an den Kopf geworden, aber:

ich finde es kommt auf die entwicklung des babys drauf an, meiner meinung nach sollten babys frei sitzen und am besten schon gehen können, dann sehe ich bei der verwendung dieses teils so 1 mal die woche kein problem

aber das erste dreiviertel jahr brauchst an das teil echt net denken

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monaten #baby und 2 #stern im Herzen
Hochzeit am 19. Juni 2010 #huepf

12

Na du hast ja DIE AHNUNG!

Es ist so ziemlich egal, wie das Kind sich entwickelt. Die Dinger sind ungesund, gehen auf Hüfte und Rücken und ich würde mein Kind da niemals reinsetzen.

13

ich denke schon, dass es nicht schädlich ist, wenn man das kind einmal die woche rein stezt wenn es schon selber laufen ect kann

ganz einfach

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monaten #baby und 2 #stern im Herzen
Hochzeit am 19. Juni 2010 #huepf

weitere Kommentare laden
15

Ich musste jetzt erstmal googln was denn bitte ein Türhoppser ist!


Wozu soll das gut sein??
Ich finde die dinger sehen schon ungesund aus!!

27

Aber es sieht doch sooooooooooo süß aus!

:-p

30

naja , könnte man sich nun wieder drüber streiten^^ Die bilder die Onkel Google ausgespuckt hat waren alles andere als süß:D

Da hopps ich lieber mit meinem Kind zusammen rum , sieht vielleicht auch dämlich aus , ist aber wesentlich gesünder :D

weitere Kommentare laden
28

hallo,
ich finde so ein teil auch nicht so schlimm.
meine tochter hatte auch einen gehfrei sie hat weder spreizbeine noch sonst irgendetwas davon getragen. sie hat sogar voll den spaß darin gehabt und läuft 1a.
und wenn so ein teil schädlich und schlecht für die gesundheit sein soll dann müsste es man aus dem verkauf nehmen meiner meinung nach.

Lg Dani

37

Deswegen sind die Dinger in anderen Ländern ja bereits verboten.

38

Das wäre schön, wenn alles was ungesund und gesundheitsschädlich ist, verboten wäre (Zigaretten, Alkohol, BB, etc....)

LG Mona

29

In Türhopser gar nicht stecken. Ist total schädlich für die Hüften und die Wirbelsäule :-[