Gleich Zahnarzttermin :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von splitti81 14.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich schon ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend...muss gleich zum Zahnarzt (bekomme ne Teilkrone) und hab so'n schiss....das glaubt ihr gar nicht...

hoffentlich macht das mein Kreislauf mit und das Kind kommt nicht vor schreck und Angst #zitter :-p

na dann drükt mir die Daumen #schwitz

LG Splitti (23 ssw)

Beitrag von smile-ever 14.06.10 - 13:35 Uhr

da gehts wohl vielen genauso wie dir...aber es wird ja betäubt werden, und dann merkst du sowieso keinen schmerz....
außerdem dauert das ja nich lange ... wenn du ne pause brauchst, sag das deinem zahnarzt ruhig...

lg die zahnarzthelferin :-)