Überall Fußball - es nervt!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tippsy11 14.06.10 - 11:51 Uhr

Sagt mal, bin ich die Einzige oder geht es noch jemandem so?

Diese Fußball-WM nervt mich so dermaßen, gibt es denn gar kein anderes Thema mehr??? Haben wir jetzt 4 Wochen lang Ausnahmezustand oder was? Plötzlich mutiert jeder, der sonst nie was damit am Hut hat, zum Fußball-'Fan', es wird sich schwarz-rot-gold angemalt, sein Auto verschandelt mit diesen komischen Spiegelüberziehern, Rudelglotzen und Alibisaufen sind angesagt, und wer nicht weiß was eine Vuvuzela ist hat eh schon verloren. #augen
Gott, bin ich genervt von diesem ganzen Mist :-[, und das ganze noch fast 4 Wochen! #schock Wie soll ich das aushalten??? Bin nur froh daß das nur alle 4 Jahre stattfindet... #augen

Habe beschlossen den ganzen Rummel zu boykottieren #contra und hab mir auch gestern aus Prinzip nicht das Deutschlandspiel angeschaut, einfach weil's mich nicht interessiert hat, und stoße heute damit auf völliges Unverständnis meiner Mitmenschen... #kratz #gruebel

Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? #hicks Oder geht es noch jemandem so?

Also Leute, haut mich #zitter oder helft mir... #danke

LG, tippsy

Beitrag von metalmom 14.06.10 - 11:57 Uhr

#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kendra.26 14.06.10 - 11:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von aeffchen77 14.06.10 - 12:00 Uhr

*tröööööt-tröööööööt-tröööööööööööööööööööööööööööööööt* #ole

Beitrag von ayshe 14.06.10 - 12:07 Uhr

Willst du uns hypnotisieren? ;-)

Beitrag von moonerl 14.06.10 - 12:26 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von exzellence 14.06.10 - 12:38 Uhr

wo ist der "vuvuzela-trötende- smily" ?#kratz#rofl

Beitrag von maggelan 14.06.10 - 14:49 Uhr

Augenkrebs lässt grüßen ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 15:22 Uhr

#ball

Beitrag von kendra.26 14.06.10 - 11:58 Uhr

Du bist nicht allein :-D

Ich kann auch nichts mit Fussball anfangen, dafür mein Mann umso mehr #schwitz

Aber ich würde niemals ein Deutschlandspiel verpassen ;)

VG

Beitrag von aeffchen77 14.06.10 - 11:59 Uhr

Es zwingt dich doch niemand, dein Auto zu "verschandeln" und Fußball zu gucken.

Wo liegt also dein Problem? #kratz

Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von carrie23 14.06.10 - 12:05 Uhr

Das stimmt-wobei ich mir den ganzen Mist sowieso nicht ansehe nervt es doch wenn überall von Heidis Mädels, BB usw geredet wird.
Aber da regt sich ja auch keiner auf

Beitrag von ayshe 14.06.10 - 12:09 Uhr

##
Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.
##
Also der WM kann man ja schon draußen auf den Straßen nicht aus dem Weg gehen.

Aber mit solchen Staffeln behelligt einen doch keiner.

Beitrag von aeffchen77 14.06.10 - 12:14 Uhr

Von der WM-Stimmung werde ich gerne behelligt.

Finde es so toll, wenn ich sehe wie Fans aus allen Ländern friedlich zusammenfeiern. #ole#huepf Da wird Fußball fast - aber wirklich nur FAST ;-) nebensächlich.

Beitrag von ayshe 14.06.10 - 12:16 Uhr

Also mir ist das auch ganz egal, es stört mich nicht.

Aber es ist einfach ein unterschied, ob nun WM oder irgendwelche Staffeln.
Wer soll mich denn mit Staffeln nerven?

Beitrag von 1und1macht3 14.06.10 - 16:12 Uhr

Genau meine Meinung!
#ole#ball

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 15:23 Uhr

Ganz genau!

Beitrag von nakiki 14.06.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Das sich jemand so gar nicht dafür interessiert, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, jedem das seine.

Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, ist das man davon auch so genervt ist und sich dann noch freut, dass dies nur alle 4 Jahre stattfindet. Kann man sich da nicht einfach mal alle 4 Jahre für 4 Wochen zusammen reißen?

Mich zB nervt:
- Deutschland sucht den Superstar
- Popstars
- Germanys next Topmodel
usw.

Das kommt JÄHRLICH und geht länger als 4 Wochen. Davon mal ab, das TÄGLICHE Fernsehprogramm mit "Mitten im Leben" usw. nervt mich ebenfalls.

Daher bin ich der Meinung habe ich das schwerere Los gezogen. Du musst nur 4 Wochen durchhalten und hast dann 4 Jahre deine Ruhe!

Ich habe jetzt 4 Wochen mal endlich ein tolles Fernsehprogramm!!

Gruß nakiki #ole

Beitrag von die-ohne-name 14.06.10 - 12:04 Uhr

Jop, Stimm dir vollkommen zu ;-)

Nur was is denn Vuvuzela #hicks

#ole#ole#ole

Beitrag von aeffchen77 14.06.10 - 12:04 Uhr

"Uwe Seeler" mit 2,5 Promille. #rofl

Beitrag von die-ohne-name 14.06.10 - 12:07 Uhr

#zitter

war das ein Versprecher?

Ohmenno ich krieg echt immer nur die Hälfte mit!

Aber das Spiel hab ich gestern gesehn,immerhin #ole

Beitrag von aeffchen77 14.06.10 - 12:08 Uhr

Dann dürftest du die Vuvuzelas ja nicht überhört haben. *Tröööööööööt* #ole#ball#ole

Beitrag von die-ohne-name 14.06.10 - 12:10 Uhr

aaaach,lol

grad dämmerts dann mal ...

#rofl#rofl

#danke und weils so schön is #ole#ole

Beitrag von osterhasi77 14.06.10 - 12:42 Uhr

Bin auch vollkommen deiner Meinung!!
Und noch dazu, für den ganzen Mist (BB, GNT, DSDS.... usw.) MUSS man auch noch TV Gebühren bezahlen!!

Beitrag von nami8277 14.06.10 - 13:46 Uhr

das ist nicht wahr. du musst gez für die öffentlichen zahlen wie ard, zdf.

bb, gntm und den ganzen andren müll finanzieren die mit werbeblöcken die man sich alle nase lang antun MUSS :)
hat nix mit deinen gebühren zu tun