58

So, Tipsyleinchen, weißt du was ich jetzt mache? Fußball gucken, genau, weils Spaß macht und so herrlichen Antisportlern wie dir die Laune verdirbt, hab ich recht? Herrlich, freut mich.

#ball#ball

60

bin zwar kein Tipsyl .....

aber warum sollten Mensche die Fussball bescheuert finden, Antisportler sein????
Ziemlich dumm oder?

ICh finde Fussbalss saudämlich, bin aber Schwimmerin und nun?
Was machst du für Sport, ausser zuzuschauen???

Gruss

64

Legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage #augen

weiteren Kommentar laden
62

Hat für mich was mit Patriotismus zu tun... #ole

Fussi interessiert mich nen Scheiß aber wenn Deutschland spielt finde ich es spannend.
Und ob du nu Fussi schaust oder nicht... Bist dochn deutscher Alien, oder??? ;-) Ich find das fühlt sich toll an...

Und den Pott holen wir auch... #cool

#winke Tanja

69

... und du solltest mal weniger Fernsehen und stattdessen einen Deutschkurs besuchen #aha

75

aha, du schlauschwein, was schtimmt denn nic so an meine Ausschprache????

weiteren Kommentar laden
68

Möööööööööööönsch, hea! Freu dich doch das Deutschland EIIINMAL innerhalb von 4 Jahren zusammenhällt und sich gemeinsam über etwas freut!
Wenn es sonst nie jemanden juckt, was Z.B der Nachbar treibt und wieviele Obdachlose auf den Straßen vollenden, hauptsache wärend der WM halten alle zusammen und machen Rudelknutschen auf der Straße!

Also wirklich zes zes....das man sich da nicht einfach mal freuen kann....
Immer diese Miesmacher....#augen

*ironie off*


70

Du bist ganz und gar nicht allein.

Mich nerven beispielsweise die stundenlangen Hupkonzerte nach gewonnenen Spielen. Ich würds der Nationalmannschaft sehr gönnen dieses Turnier zu gewinnen, aber die Legion Vollpfosten die danach dann nächtelang hupend durch die Stadt fährt verleidets mir dann doch.

Vuvuzelas im Hintergrund find ich übrigens spitze, immerhin erinnern die mich sehr an die Zeiten als ich noch Bienen hatte.

Du bist auch keine Spaßbremse, nur weil du dich dem Diktat der Masse nicht unterwerfen willst.

Mein Tipp trage deinen Fußballunmut nicht zur Schau, dann merkts kaum jemand und keiner benimmt sich dir gegenüber daneben.

71

Ich steh auch nicht auf dieses: Ohja, wir sind die Größten- Getue! Und ich hasse dieses Getute und dieses Rumgegröhle von Minderbemittelten die halbe Nacht, die dann auch noch was kaputtmachen aus Freude:-[ ABER es ist doch nur alle vier Jahre mal und dann auch nur an ein paar Tagen!

Ich schaue nun auch WM und finde die Stimmung gut. Und soooo viel buntes Zeugs sieht man doch gar nicht.

Ich bin auch eher der Nörgeltyp diesbezüglich aber dieses Jahr sag ich einfach nix und mache halbwegs mit. Warum auch nicht!