bitte schaut mal mein ZB, gestern pos. lh, heute neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 14.06.10 - 12:29 Uhr

hallo,

also um es vorweg zu sagen, habe leichtes PCO. und letzten zyklus hatte ich ab dem 12. ZT angefangen mit CB digital und bekam hintereinander 7 tage pos tests...


gestern testete ich wieder pos mit cb digital. dachte wieder längere zeit. heute aber wieder negativ...

nehme neuerdings ovaria comp.

was denkt ihr .... was das war... oder ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/519224