heute italien

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von mamelina 14.06.10 - 12:42 Uhr

hi, heute spielen ja die italiener und ich bin sooooooooo gespannt.war ja gestern für deutschland und mein mann und fast alle nachbarn freunde usw sind italiener . ich bin französin von daher könnt ihr euch vorstellen was hier zur zeit abgeht hihi. die killen mich noch #rofl was denkt ihr wie es heute ausgeht? wünsche mir für meinen sohn das italien gewinnt, freue mich halt wenn er sich freut.so euch allen einen schönen tag noch glg mamelina

Beitrag von h-m 14.06.10 - 13:26 Uhr

Also ich kenne fast keine Italiener, außer 2 Personen, mit denen ich nicht gut auskomme - sind sehr eingebildet. Leider sind es Arbeitskolleginnen, daher muss ich mit ihnen irgendwie auskommen.

Mir ist es egal, wie Italien spielt. Weiß auch noch nicht, ob ich gucke - muss heute abend einiges im Haushalt erledigen.

Beitrag von carrie23 14.06.10 - 16:09 Uhr

Ich freu mich schon total aufs Match heute und die Kinder bekommen heute beide ihr Italienshirt an#huepf

Beitrag von motte1986 14.06.10 - 17:20 Uhr

mädels, meine letzten stunden haben geschlagen, falls italien gewinnt, ich werde dann hier nämlich gekillt....

italien ist "mein" land, auch wenn der schmerz von 2006 noch tief sitzt...


ich sag 2:1 und geilo del piero macht eins!dann schleck ich den TV ab;-)


vlg

Beitrag von ina_ragna 14.06.10 - 17:56 Uhr

Hi!

Mein gewünschtes Ergebnis ist: Italien verliert 0:2 #schein

#blume

LG
Ina