an alle mit übungs/senk/frühwehen:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavero 14.06.10 - 12:51 Uhr

ich hatte gestern deftige senk bzw vor oder übungswehen...

heute habe ich fürchterliche schmerzen beim gehn usw in der symhyse, also dem becken...

fühlt sich fast an wie muskelkater...

kann es sein das das sogar echt muskelkater ist von den wehen gestern abend??

Vlg

Vero, Maxim (2) und Bubi 33ssw. #liebdrueck

Beitrag von michisimi 14.06.10 - 13:04 Uhr

Hallo!!

hatte das letzte Woche 2 Tage lang. Rücken und Symphysenschmerzen, beim Aufstehen, beim Laufen, beim im Bett drehen. Ich denke das kommt vom Senken. Dann war es wieder weg.

Lg michi ET-16