Frust

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von prinzesssin1081 14.06.10 - 12:52 Uhr

Ich habe mir einen Vorrat an Camelia Nacht BInden zugelget damit ich nach der Geburt gut eingedeckt bin.
Naja ich hab dann nicht soviele gebraucht und deshalb noch 6 neue Päckchen übrig die ich gerne verschenken würde da sie zum wegwerfen zu schade sind aber irgendwie hat niemand interesse.
Vieleicht liegt es daran das ich geschrieben hab sie müssten abgeholt werden.
Ich hab schon 6 schwangere Frauen angeschrieben die bei mir in der Nähe wohnen aber die haben sich nicht mal gemeldet.

Hat mir jemand einen Rat was ich noch machen soll ?

Hab mir auch schon überlegt ob es vielleicht ein blöder Einfall von mir ist sowas zu verschenken.

Beitrag von muffin357 14.06.10 - 13:06 Uhr

bei mir landeten damals alle überschüssigen stilleinlagen und maxibinden zusammen mit den SS-klamotten in die Kiste - und ich werde sie jetzt aufbrauchen ...

plant ihr ein weiteres kind? - mach dir keinen stress und packs in die Kiste...

lg
tanja

Beitrag von bibi22 14.06.10 - 13:13 Uhr

hi!

Puh 6 Päckchen noch übrig?? Wieviele Frauen wolltest du versorgen? ;-)

Keine Ahnung, frag mal im KH nach? Sind ja alle verpackt.

lg bianca

Beitrag von ina_bunny 14.06.10 - 13:18 Uhr

Wenn die Packungen noch original verpackt sind kannst du sie doch im Geschäft wieder zurück geben.
Bei DM geht das auch ohne Kassenbon.

LG Ina

Beitrag von sacht736 14.06.10 - 14:05 Uhr

Du könntest sie auch bei 3...2...1 verkaufen

Ich bin leider noch nicht so weit das ich sagen könnt eich nehmen sie ;)

Viel Glück

Beitrag von jurinde 14.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Restlichen mit einigen Babysachen verschenkt. Vielleicht kann eine Hebamme sie weitergeben?

Grüße
Jurinde

Beitrag von sunmelon 14.06.10 - 22:44 Uhr

Im Marktplatz hat keiner angebissen??

Beitrag von prinzesssin1081 15.06.10 - 11:42 Uhr

Das mit dem Marktplatz hab ich noch nicht probiert kenn mich nicht so gut im Urbia aus. Werds aber mal versuchen. Vielen Dank.