Zervixschleim und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke1978 14.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

mein Zervixschleim ist heute chremig und 2-3 cm spinnbar, was glaubt ihr wann mein Eisprung sein könnte? Der letzte Zyklus war 42 Tage lang, sonst habe ich normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen. Ich glaube, ich kann mich wieder auf einen langen Zyklus einstellen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/214237/517178

LG
Elke

Beitrag von kuschel022 14.06.10 - 13:40 Uhr

Es kann sein, das heute dein ES ist! Aber genaueres weiß mann erst in ein paar Tagen!!!
Mfg