Piratoplast! Boymotive vs. Girlmotive!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.06.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

meine Tochter brauch seit heute die Piratoplastaufkleber. Nun haben wir die Packung "Color" verschrieben bekommen und in dieser sind mehr Jungsaufkleber als sie für Mädchen je geeignet sein könnten :o(

Ein Umtausch in der Apotheke ist ausgeschlossen. Sie sind auch frei käuflich, also nicht nur auf Rezept, dennoch sind sie preislich gesehen nicht gerade erschwinglich, sodass ich mir keine neue Packung, speziell für Mädchen kaufen kann!

Ich möchte nun mein Glück hier versuchen, in der Hoffnung das ein Junge für uns Mädchenmotive hat, und wir eventuell tauschen könnten.
Größe: "klein"

lg #tasse