Das wars für diesen Monat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 14.06.10 - 13:06 Uhr

hallo,hab heut meine mens bekommen.wie lange habt ihr denn so gebraucht,um schwanger zu werden?Üben seit drei monaten!Lg und danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von piper02 14.06.10 - 13:09 Uhr

bei uns sind des 6 ÜZ

Lg

Beitrag von jeylee 14.06.10 - 13:10 Uhr

tröste dich i bin jetzt seit einem jahr dabei gibt leute bei denen geht das ruck zupp u andere brauchen jahre

Beitrag von else555 14.06.10 - 13:10 Uhr

#liebdrueck!sind nun im 2.üz!haben immer 2-3Üz gebraucht!bei allen kids.

elsi.

Beitrag von bambina1977 14.06.10 - 13:11 Uhr

Hallo#winke

Also ich nehme seit 10 Monaten keine Pille mehr. Habe immer so Zyklen von 1,5 Monaten. Richtig für das 2. Kind üben tun wir aber jetzt erst 3 Wochen, grins. Haben im letzten Zyklus zum Eisprung beschlossen das wir das Kondom ab sofort weglassen. Tja und heute hat mein 2. Zyklus angefangen.
Wäre schon schön wenn es im nächsten halben Jahr klappen würde. Dann wäre ich das 1. Schuljahr von meinem Großen zu Hause.
Naja wir werden sehen sprach der Blinde:-p

Alles Liebe Silvana #sonne

Beitrag von dugong30 14.06.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

mir geht es heute wie dir. Siehe zwei Fragen vorher.
Starten jetzt in den 10 ÜZ

Wünsche dir viel Glück!