Kurios jurios wo ist es bloß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 14.06.10 - 13:11 Uhr

hallo nochmal, hatte eben schonmal gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2675765

nun hab ich ne pn bekommen und meine bekannte meinte das aus, dass es sich vielleicht versteckt? das die fruchthülle nicht sichtbar ist???

was meint ihr? bin sehr unsicher momentan

Beitrag von kleines-84 14.06.10 - 13:46 Uhr

Also ich glaube in jedem Fall das hcg nachzuweisen währe wenn du in irgendeiner Weiße SS währst also ob ELSS oder normal verlaufende SS der körper produziert hcg. Und selbst einen Eckenhocker sieht man irgendwann und produziert hcg.
Das ist ja ein fragwürdiger Arzt der keine Ahnung hat ich würde mich fragen ob die "Zyste" die er geesehen hat auch wirklich eine Zyste war #kratz

Warte auf jeden Fall mal dein Blutergebnis ab dann weißt du mehr!