4 reife Follikel... Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 14.06.10 - 13:15 Uhr

Ihr Lieben!

Sooo, ich bin gerade im 1. Clomi Zyklus. Letzten Freitag am 11.06.2010 (12. ZT) war ich beim FA zum Ultraschall. Er hat links 2 und rechts 2 Follikel gesehen. Drei davon sind 1 cm groß, einer ist 2 cm groß. Dem schreibt er große Chancen zum "Sprung" zu :-D Er sagte, er kann leider nicht sagen, wann mein ES sein wird. Wir sollen schön oft "herzeln". Hhhm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bis jetzt war mein Zyklus immer sehr lange. Ca. 38 Tage... rein rechnerisch kommt mein Eisprung (vermutet) erst um den 24.06. Kann es aber dann sein, dass der FA schon am 11.06. einen 2 cm Follikel gesehen hat? (ich habe Ihn aber auch gesehen:-):-)) Könnte es sogar sein, dass durch das Clomi mein Eisprung früher ist und sich mein Zyklus dadurch auf "Normallänge" verkürzt hat? Fragen über Fragen, ich weiß... #kratz Über eine Spritze hat mir der Doktor nichts gesagt (zum Auslösen des ES). Was meint Ihr Mädels?
Bin über alle Meinungen und Erfahrungen froh #blume

Liebe Grüße,
Eure Grapefruit