viren zu verteilen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:16 Uhr

hi mädels
habe ja in den letzten tage meine Zeichen postings veröffentlicht, und bin eigentlich von einem neg. ausgang meine iui ausgegangen.
bis ich spontan am freitag , drei tage nach nmt, einen test gemacht habe, und der zu meinem grossen erstaunen pos. ausfiel
der bt bestätigte das am mittag, mein hcg lag bei 80. der wert war mir eigentlich egal, wichtig war für mich, das er entsprechend steigt.
und heute morgen musste ich nochmals zum hcg abnehmen in die kiwu, und der wert hatte sich innerhalb von 3 tagen von 80 auf 470 gesteigert.
#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf
damit kann ich jetzt, trotz das ich einen us termin erst auf nächste woche ausgemacht habe, vorsichtig anfangen viren zu verteilen. wohl bekommts#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
alles liebe
conny, 4+6

Beitrag von momo29 14.06.10 - 13:24 Uhr

hi conny

alles liebe und gute zu deiner#schwanger
und ne schöne kugelzeit wünsch ich dir.

lg momo

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:29 Uhr

danke dir.
da macht man soviel mit, icsi...zahllose iui´s...und dann kann man es kaum fassen, wenn es endlich soweit ist.
lg und auch dir alles gute
conny

Beitrag von tessorino 14.06.10 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,dass freut mich wirklich . Genieße jeden Moment!!!! Alles alles liebe

Beitrag von connie36 14.06.10 - 14:57 Uhr

mach ich auch, ich danke dir.#herzlich
bin einfach nur super glücklich schon "soweit" gekommen zu sein,
dir auch alles gute
conny

Beitrag von tivo76 14.06.10 - 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny. #ole #ole #ole

Freu mich riesig für dich .... und wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Du wirst sehn, dein hcg Wert steigt weiter, hoch hinauf.

"Zeichen" ... eine tolle Geschichte #huepf

LG Tina #winke

Beitrag von connie36 14.06.10 - 14:57 Uhr

danke, dir.
mir ist das nur aufgefallen, weil zb. manche mädels dann fragten....am mittwoch ist unser hochzeitstag...meint ihr ich könnte dort testen, wäre dann.....+12 oder sowas in der art. und dann fiel mir ein, das es bei mir genauso ist, ich suche pos. dinge und schaue ob sie übereinstimmen mit einer bestimmten situation.....und manchmal klappt das auch#herzlich
bin auch superfroh über den tollen hcg anstieg.
wünsche dir eine wunderschöne sonnige woche#winke
conny

Beitrag von anjali77 14.06.10 - 17:18 Uhr

Liebe Conny, auch von mir nochmal alles alles Gute, weiter so :). Apropos Zeichen, während ich heut Pu hatte, bekam eine gute Freundin ihr Kind. Werte ich auch als Zeichen ;-) Alles Liebe!!!#winke

Beitrag von connie36 14.06.10 - 20:13 Uhr

*lach* das passt doch, ist fast so gut wie mein traum von einer fortgeschrittenen ss in der nacht vor der iui.
und dem unser auto überfliegenden storch, nach der iui....#rofl ist doch verrückt das alles, oder?!
dann drück ich dir mal feste die daumen, das es sich festbeisst.
lg conny