auch mal ne frage zu wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy2709 14.06.10 - 13:18 Uhr

hallöchen,
so nun muss ich doch auch mal was fragen.
bin jetzt in der 37 .ssw hatte grad nen harten bauch und dabei starken druck nach unten. gesenkt ist mein bauch schon seit 3- 4 wochen, meint ihr dat sind schon mumu wirksame wehen?

lg snoopy2709 mit ole im bauch

Beitrag von goejan 14.06.10 - 13:22 Uhr

mir gehts ganz genauso...hab heut morgen auch schon gepostet... ehrlich, keine ahnung was bei uns abgeht. warten wir einfach was passiert, oder? :-)

Beitrag von snoopy2709 14.06.10 - 13:23 Uhr

termin haben wir ja am gleichen tag, mal sehn wer erster wird ;-)

trinkst du himbitee?

Beitrag von goejan 14.06.10 - 13:30 Uhr

*grins* ..ja - jeden tag fleißig zwei bis drei tassen. ma kucken obs hilft fürs gewebe. aber ansonsten isses halt seltsam so zum ende hin. weiß nix so richtig einzuordnen. aber da das mit den "übungs"?-Wehen ja noch zu unregelmäßig ist, denk ich, dass es schon noch dauern wird. am schlimmsten ist dieses gezappel in mir richtung blase...bin nur m rennen und nüscht kommt.