Was gibts von Hipp, Milupa, Bebivita ... zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamab5 14.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind bei Hipp, Bebivita, Milupa, DM und Rossmann für die Babybonusprogramme angemeldet.

Von DM gabs letzte Woche schon ein Halstuch zum Geburtstag ( 19.06.)

Von Hipp, Bebivita und Milupa haben wir das letzte Mal etwas bekommen, als unser Kleiner 8 Monate alt war.

Gibts da zum Geburtstag überhaupt was?

Und weiß jemand, was Rossmann als Geburtstagsgeschenk verschickt?

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von biggi02 14.06.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

nein, von Hipp und Co. gibt es soviel ich weiß nichts zum 1. Geburtstag.
Also wir haben auch nur von der DM und von Real ein Geschenk bekommen.
War bei meinem großen damals auch schon so.

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von dentatus77 14.06.10 - 14:00 Uhr

Hallo!
Wir haben nur von Milupa nochmal ein Probenpaket bekommen (Kindermilch und mein erstes Müsli), sonst gabs nichts!
Liebe Grüße!

Beitrag von muffy83 14.06.10 - 19:27 Uhr

Huhu,

von Hipp, Alete oder Bebivita haben wir nix bekommen.
Vom DM haben wir ein Halstuch und von Milupa haben wir auch ein Probenpaket bekommen (Kindermilch und mein erstes Müsli).


Vg

Beitrag von claufa 14.06.10 - 19:57 Uhr

bei rossmann bin ich mal gespannt, ob da noch etwas kommt (geburtstag war am 23.05.), groß getönt wurde ja, dass es was gäbe ;-)

ansonsten gabs von dm das halstuch und von milupa die kindermilch und das erste müsli.

LG,
claudia