mein hcg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:22 Uhr

hallo, habe am wochenende ja mal vorsichtig hier reingeschnuppert, da mein hcg bei 80 lag...und heute wurde kontrolliert, und der wert liegt bei 470....innerhalb von 3 tagen so schön hoch gegangen. fange jetzt erst an zu begreifen, das es wirklich geklappt hat...#huepf
hoffe ich mache mich nicht zu verrückt über die mens-artigen schmerzen, da ich vom kopf her weiss, das die von der gm durch das wachstum hervorgerufen werden. aber es ist schon seltsam, keine mens zu kriegen.
und schon so lange her, seitdem ich dass das letzte mal erleben durfte.
lg conny +#ei bei 4+6

Beitrag von antonia30 14.06.10 - 13:26 Uhr

Liebe Connie,

ich gratuliere! Ich versteh dich so gut :-)

Alles Gute für dich!

Antonia + Babyboy 14. SSW #verliebt

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:27 Uhr

danke dir, bin einfach nur glücklich....das muss erst einmal absacken....
lg und dir auch weiterhin alles gute
conny

Beitrag von lilaluise 14.06.10 - 13:31 Uhr

Oh, wie schön!!!#herz lichlich Willkommen hier!!!
das mit den mensartigen Schmerzen hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch total...mach dir keine Sorgen das passt schon so'!

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:33 Uhr

hi lila, ja das weiss ich auch, trotzdem fängt man an, in seinen körper reinzuhorchen.
aber ich habe mir feste vorgenommen, alles zu geniessen, auch die übelkeit (bis zu einem gewissen punkt;-))
lg conny#danke

Beitrag von emmy06 14.06.10 - 13:36 Uhr

Jippieh......... #ole#ole#ole#ole Hab schon auf Nachricht bzw. ein Posting von Dir gewartet :-)

Jetzt bist Du mit beiden Füßen, Beinen und dem ganzen anderen Rest des Körpers hier im Forum vertreten :-)




LG

Beitrag von ina175 14.06.10 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ein schöner Anstieg. Ich war bei meinem auch Platt, am Montag 157 und am Donnerstag 840.

Hört sich alles nach einer stabilen ss.

Ina mit Marius (3), Miniwichtel (10+6) und #stern#stern