Bin happy: 6+1 und das Herzchen schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 14.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte nur meine Freude mit euch teilen: ich war heute an 6+1 beim Doc und man sah das Herzchen schlagen! Mein Bauchzwerg ist 3,7 mm groß und alles scheint in bester Ordnung!

LG, Lena

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:25 Uhr

hallo lena, nächste woche bin ich bei 6+3 und da werde ich meinen ersten us geniessen dürfen.
alles gute bei dir weiterhin, und geniesse es.
lg conny, 4+6

Beitrag von prinzessinaqua 14.06.10 - 13:27 Uhr

Huhu Lena,
na das freut mich das man auch was sehen konnte.
Hat man bei mir bei 6 + 4 auch nur das mein Würmchen wohl ein Riese is *lach* der war da schon stolze 7,7 mm und beim 2 Termin ne Woche später 15,8 mm.
Nun habe ich ja erst wieder am 2,7 Termin und bin gespannt am ende kommt doch andere ET raus xD

LG
Manu

Beitrag von lilaluise 14.06.10 - 13:26 Uhr

hallo Lena,
das ist doch super#huepf 3,7mm pures glück, oder?

Beitrag von laura-8 14.06.10 - 13:31 Uhr

Das ja klasse, alles genau wie bei mir. Bin auch heut 6+1 und hab gerade das erste mal den Herzschlag gesehn. Super, freun wir uns beide!!!

Beitrag von .babylove. 14.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo Lena,

war heute auch bei 6+1 (oder 6+2) beim FA und mein Krümel ist auch 3,5 mm "groß" #huepf#verliebt

Wann hast du den nächsten Termin? Ich bei 7+3.

Wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag von rockwallaby 14.06.10 - 13:36 Uhr

Hallo Lena,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch. :-D

Nächste Woche habe ich meinen erste US bei 6+6 (Bin jetzt 5+5). Wie wurde der US bei dir gemacht? Über die Bauchdecke? Das ist zwar meine zweite SS, aber bei der ersten US war ich bereits in der zehnten Woche und da ging es bereits über die Bauchdecke.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von talipia 14.06.10 - 19:08 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin jetzt in 6+1 und muss leider noch bis 7+1 warten.....

Alles Gute!!!