vorsichtes "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich sage schon mal ganz vorsichtig und leise "Hallo" - ich hoffe, dass ich dieses Mal bis zum Ende bei euch bleiben darf.

Ich habe schon 2 #stern und habe nun nach nur einem ÜZ und dreimonatiger Zwangspause nach MA mit AS in der 10. Woche wieder POSITIV getestet! Zweimal. Einmal am SA mit nem 25 er - und am Sonntag mit dem digitalen + Wochenbestimmung. (Schwanger, 1 - 2). Hatte zuletzt am 16.05. meine Mens bei einem 25 Tg. Zyklus.

ich bin ja sosooosssooo aufgeregt! Habe am FR meinen ersten FA Termin.

Ich weiß, dass er noch nicht viel wird sehen können. Aber aufgrund der zwei FGs wollte ich den frühestmöglichen Termin - damit er schnell alles checken kann.

Ich hoffe, dass man schon bald das Herzchen schlagen sieht - dann ist denke ich ein Meilenstein geschafft. Bei den beiden ersten versuchen kam es leider nie soweit. Beim zweiten Anlauf hätte man es längst sehen müssen - aber leider entwickelte sich da nichts.

Ich hoffe, dass ich dieses mal einen kleinen Kampfkrümel im Bauch habe und dass alles gut geht!

Drückt mir die Daumen.

Allen anderen hier wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag von prinzessinaqua 14.06.10 - 13:31 Uhr

Huhu,
ich drücke dir mal ganz fest die daumen.
Kenne das leider zu gut mit den Abgängen war bei ir aucg 2 mal der Fall allerdings schon in der 4 SSW und diesmal habe ich es ja erst in 6 ssw und bin sehr zuversichtlich.

Alles alles gute

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 13:39 Uhr

Wir schaffen das. Ich versuche halt durchweg positiv zu denken und alles andere wegzuschieben.

Meine erste FG war in der 7/8 Woche - natürlicher Abgang. Der zweite wie gesagt mit AS in der 10. Woche

Alle guten Dinge sind drei, oder? jetzt startet mein Bauchzwerg sicher durch!

Dir auch alles Gute - und danke für deinen Zuspruch. Das macht Mut.

Beitrag von goejan 14.06.10 - 13:32 Uhr

ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und du bis zum ende bei uns bleibst (ohne weitere unterbrechung).

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 13:40 Uhr

Danke schön #klee!

Beitrag von connie36 14.06.10 - 13:35 Uhr

hi
ich habe am freitag pos. getestet, auch gleich dann mit bt, da meien letzte ss auch gleich in der 5. ssw wieder endete...der bt war erfreulicher als beim letzten mal, und ist mit der kontrolle heute, super gestiegen.
heisse dich also als neuling hier ebenfalls willkommen.
hoffe auf ein gemeinsames kugeln.
lg conny 4+6#ei

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 13:43 Uhr

Danke Dir !

Mein Doc hat leider keinen früheren Termin :-( aber das wird schon! Ich denke einfach positiv und der Krümel ist nen kleiner Kämpfer. Alle guten Dinge sind schließlich drei!

Cool, dann sind wir ja beide in der 5 Woche ... gemeinsam kugeln ist doppelt so schön.

Dir auch alles Gute #klee

Beitrag von connie36 14.06.10 - 15:00 Uhr

zu mir hatte die gyn aus der kiwu extra gesagt, erst so um den 25. bitte, dann sieht man gleich alles.
ist mir auch recht, ist doch schon nächste woche freitag.
was hast du für "nebenwirkungen" der ss?
bei mir ist es appetitlosigkeit gepaart mit übelkeit. brustschmerzen mal mehr mal weniger, mal mehr pieseln mal weniger....und geruchsempfindlichkeit....
lg conny

Beitrag von 77elch 14.06.10 - 14:10 Uhr

Schön zu lesen, daß ich damit nicht alleine bin.
Wir haben auch bereits 2 FGs hinter uns (11.SSW u. 6.SSW) und haben jetzt fast 2 Jahre für die 3.SS gebraucht. War unser 1. Stimu-Zyklus und hat auch gleich gefunzt. #verliebt
Schön daß wir jetzt zusammen kugeln können.

LG Tanja +#stern +#stern +#ei (4+2)

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 14:52 Uhr

dann gratuliere ich dir auch mal und drücke dir auch die DAumen, dass es klappt!

Der Doc bei der AS meinte "damals" - "Das nächste Mal sehen wir uns am Ende der 9 Monate - zur Entbindung." Oh mein Gott, ich hoffe so sehr, dass er Recht behält.

Schön, dass wir gemeinsam hibbeln können :-)

#klee

Beitrag von wattewolke7 14.06.10 - 14:29 Uhr

Dann schließe ich mich doch auch gleich mal an. Ich habe am Samstag und heute (NMT) positiv getestet und freue mich erst mal verhalten, weil ich auch im letzten Monat einen natürlichen Abgang hatte, gleich bei 4+3. Wenn ich mich nur schon mal in die nächste Woche beamen könnte. ;-)

ABER: Ich denke positiv, das sollten wir alle, es wird diesmal ganz bestimmt gut gehen! #pro

Euch allen eine super Kugelzeit und wir werden uns ja sicher hier noch öfter sehen!

GLG,
Watte
mit Emmy, 3 Jahre und Bauchkrümel, 4+0

Beitrag von frechdaxx 14.06.10 - 14:57 Uhr

Vielen Dank - und dir auch Herzlichen Glückwunsch!