Obi kassenzettel...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von christina_franz 14.06.10 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach obi kassenzettel... wer also für mich einen hatt und ihn nicht braucht würde ich mich freuen wenn der sich bei mir meldet lg chrissi

Beitrag von nicole21oal 14.06.10 - 13:57 Uhr

was brauchst du den für einen??

Beitrag von ferkel.puuh 14.06.10 - 13:59 Uhr

Wofür brauchst du den denn?
Und was muss drauf stehen?

LG
Jessica

Beitrag von sfudie 14.06.10 - 14:17 Uhr

Um Ihn von der Steuer abzusetzen.
Ganz tolle Masche
würg

Beitrag von christina_franz 14.06.10 - 16:04 Uhr

es wäre schön wenn manche menschen nicht gleich immer das schlechteste denken würden!!! NEIN ICH SAMMEL DIE BESTIMMT NICHT FÜR DIE STEUER!!! es gibt da ein gewinnspiel und falls du es nicht glaubst kannst du dich auf obi.de gerne davon ÜBERZEUGEN!!! lg Chrissi

Beitrag von leana-alissa 14.06.10 - 15:54 Uhr

Huhu, ich sammel schon für meine Freundin. Diese bekommt Ende des Jahres 10 Prozent von ihrem Einkauf zurückerstattet. Bestimmt suchst Du die dafür, oder? :-). Das geht aber nur, wenn man Großkäufer ist...

Lieben Gruß und frohes Sammeln :-)

Silvia