...wann testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 14.06.10 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766537/512630

grussle spaetzle

Beitrag von cucina3 14.06.10 - 13:46 Uhr

hmmm...gestern ? vorgestern ?

Beitrag von allgaeumama 14.06.10 - 13:53 Uhr

sofort!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von inka79-80 14.06.10 - 13:55 Uhr

Also ich würde sagen, dass in Deinem Zyklusblatt die Balken falsch stehen!?
Denke, dass Dein ES am ZT 25 war, aber auch dann kannst Du theoretisch testen. Es könnte aber auch sein, dass die Mens in den nächsten 2 Tagen kommt.

Wünsche Dir Glück!!

LG inka

Beitrag von cbetty 14.06.10 - 14:06 Uhr

JETZT!!!!

Beitrag von seide77 14.06.10 - 14:30 Uhr

Livetest -> Jetzt #ole

Beitrag von hellokittybaby2010 14.06.10 - 15:00 Uhr

wie wäre es mit SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFORT



LG UND TOI TOI TOI