Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 14.06.10 - 13:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/514516


schut mal an

Beitrag von inka79-80 14.06.10 - 13:57 Uhr

Also entweder hast Du ne verdammt kurze 2. Zyklushälfte - dann würde sich laut Tempi Deine Mens ansagen. Oder aber Du bist grad im Tempiabsacker, der den ES andeutet....

Musst wohl abwarten.

LG inka

Beitrag von manumarcbiglove 14.06.10 - 14:04 Uhr

warum hat sie ne verk 2. zh?? finde die normal oder nicht, 16 tage?!
Erklär mir das mal, denn meine zyklen sehen auch so aus, angsthab!#zitter

Beitrag von maja1512 14.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo ich denke die ist normal !!!
tempi absacker währe jetzt schittttt
also lass dich nicht beunruhigen von der vorgängerin

Beitrag von manumarcbiglove 14.06.10 - 14:20 Uhr

#winkeaber wenn man 14 tage nach es mens bekommt ist der zyklus doch net verkürzt, oder????
habe um den 18 zt es und am 33 tag meine mens, das ist doch normal oder????

Beitrag von cherry-pie 14.06.10 - 15:28 Uhr

Ich seh keinen ES.