hmm alles seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 14.06.10 - 13:58 Uhr

Hallo Mädels,

reihe mich nun zum zweiten Mal bei Euch ein und hoffe auf ein paar Tipps.

Ich habe meine Pille (Vallette) nach meiner ersten SS (14.01.09) wieder genommen und leider ist es nun passiert, dass ich meine Mens nur noch alle 2 Monate bekommen habe. Meine letzte Mens ist vom 04-08.05.10 gewesen. Habe meine Pille am 02.06.2010 abgesetzt (4 Tage vor eigentlichen Ende der Pillenpackung). Habe gaaaaanz fleißig "geübt" ;) und bis heute keine Mens bekommen. Habe am WE nur geschlafen und seit gestern tun mir meine Brüste voll weh.

Kennt das vielleicht jemand von Euch?