Mein Zyklusblatt-Ovu positiv aber tempi spielt nicht mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181


Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Monat keinen ES habe (mein erstes ZB)

Input: 3min vaginal, gleiche zeit, gleiches thermometer...alles eingehalten :(

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 14:22 Uhr

Hat den keiner einen Tipp, eine Vorahnung , Erfahrung etc. etc.,?

noch mehr input fals es hilft.. 6ÜZ nach absetzen der pille, von Anfang an Zyklen zwischen 30-31 Tagen

Beitrag von victoria1986 14.06.10 - 14:25 Uhr

Deine Tempi ist doch gestiegen. Ich denke dein ES war schon am WE.
Das würde auch zum ZS passen.

Du kannst leider eh nix machen ausser abwarten was die Tempi die nächsten Tage macht.

LG Victoria

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 14:27 Uhr

so habe ich mir das auch gedacht.... bzw. vermutet... nur die ovus die passen dann doch nicht, oder? wenn man immer 24std nach positiven ovu rechnet... naja ... ist halt ein wenig schade ohne balken.... wo würdest du den meine coverline einschätzen.. wenn ich richitg rechne bei 36,4 oder?

Beitrag von seide77 14.06.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

du sollstest wirklich von Anfang des Zyklus' Tempi messen, also mit Begin der Mens. Sonst kann das Tool die Daten nicht richtig auswerten bzw. vergleichen. ;-)

LG Seide

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 14:31 Uhr

snief.. die Neugier es endlich mal genau wissen zu wollen hat mich einfach zu spät gepackt... ich sag einfach mal im nächsten ÜZ werd ich es besser machen... denn ein gutes Gefühl habe ich diesmal so gar... sonst war ich wirklich immer und immer wieder scheinschwanger.. *fg*