Keine Lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duenkischott 14.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen ob es jemanden gibt, dem es genaus wie mir geht.
Ich habe vor 2 Monaten angefangen eine Zykluskurve zu führen und mir
ist dabei aufgefallen, dass ich immer dann , wenn ich meinen Eisprung bekomme total schlecht gelaunt bin, mich traurig fühle, total sentimental bin und sowas von gar keine Lust auf Sex habe. #heul
Ist ja etwa ungünstig um schwanger zu werden.

Kennt ihr das auch??? #kratz

Danke schon mal

Dünki

Beitrag von seide77 14.06.10 - 14:22 Uhr

Hallo Dünki #winke,

also schlecht gelaunt, bin ich eigentlich selten. :-p Aber dafür hab ich sowas von UNLUST auf #sex , so dass ich mich wirklich zwingen muss. Am meisten bin ich kribbelig an meinen MTs. #klatsch Das nenn ich dochmal natürliche Verhütung.

LG Seide

Beitrag von orchide10 14.06.10 - 14:26 Uhr

Hallo...

ich kenne das nur all zu gut mir geht es genau so...!

Hab mich da mal über Google schlau gemacht und das ganze nennt man PMS...Prämenstruelles Syndrom...!

Les mal nach...hilft Dir viell etwas weiter...das Problem haben scheinbar ziemlich viele Frauen...!

Wünsch Dir alles Liebe;-)

Beitrag von chrisnik 14.06.10 - 15:08 Uhr

ja, das kenn ich auch - also generell in der 1. Zyklushälfte hab ich eher weniger Lust, meine Brust ist auch sowas von unempfindlich - da muss sich mein Schatz schon sehr viel Mühe geben....
in der 2. Zyklushälfte - 1-2 Tage nach Eisprung hab ich erst volle Lust, meine Brüste werden hochempfindlich und ich total kribbelig....

irgendwie verhext, ...

Beitrag von duenkischott 14.06.10 - 20:04 Uhr

Na supi, aber da bin ich ja nicht allein.
Jetzt bin ich mal beruhigt und ich werde mich auf jeden Fall mal im Internet schlau machen und im Sommer bin ich in Deutschland. #ole
Da werde ich meine Frauenärztin mal fragen, ob man da was dagegen machen kann.

Man denkt ja immer gleich man ist nicht normal.....

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen :-D